Photo Station Photostation lite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drtp

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2011
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Werde wegen anstehenden Urlaubs wohl erst ab KW 37 zum Testen kommen. Auf jeden Fall schon mal Danke für die investierte Arbeit. Kurz noch eine Frage. Es scheint, als könnne ich die Photo Station lite ohne großen Aufwand wieder entfernen, so sie mir nicht zusagen sollte. Ist das korrekt oder bleiben Artefakte auf der Platte zurück, die man gesondert entfernen muss?

Gruß,

Thorsten
 

spacelord

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Deinstallation, gerade umgekehrte Installation. Die Photostation lite erzeugt keinerlei Dateien und löscht auch keine. Somit kann man problemlos testen.
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo!
Vielen Dank für die Photostation lite! Läuft bei mir super! Ich habe meine Fotos in Jahresordnern abgelegt und jedes Jahr hat dann seine Unterordner. In dem Unterordner sehe ich dann nur den Text des betr. Ordners aber kein Vorschaubild. Kann damit leben. Vielen Dank für die super Arbeit!
 

ranjomhd

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist bei der Photostation lite die Funktion "Bilder nach Facebook hochladen" deaktiviert :?

Möchte nicht das die Bilder hochgeladen werden und suche deshalb nach einer Alternative.
 

jan_gagel

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2010
Beiträge
1.890
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Also eine solche Funktion ist da eigentlich nicht integriert. Diese kann man aber in der normalen PhotoStation auch deaktivieren. Zumindest ausblenden sollte gehen.
 

horizons

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2007
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibt es diese Photostation Lite noch irgendwo?
 

Schrudo

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich an der Version noch was geändert oder hast du noch etwas verbessert?
Hast du vielleicht mal eine genaue Installationsanleitung, ich würde dies gerne mal ausprobieren.

Vielen Dank!!!
 

spacelord

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Siehe einige Posts vorher, da gibt es eine Anleitung. Keine Updates mehr. :-(
 

Schrudo

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja nach dieser Anleitung habe ich das installiert. Nur wie rufe ich jetzt Photostation Lite auf??
 

jan_gagel

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2010
Beiträge
1.890
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

Schrudo

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es geht einfach nicht, kann das an der Portfreigabe liegen oder was muß ich für den Webdienst sonst noch einstellen.
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
kann das an der Portfreigabe
Hallo, von extern benötigst Du das Port 80,
welches zu der DiskStation Port 80 weitergeleitet wird.
Intern sollte es so funktionieren wie hier mehrfach angedeutet.
Webdienst ist auch aktiviert ?

Gruß Jo
 

Schrudo

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich kriege das einfach nicht zum laufen. Was muß ich denn alles für den Webdienst aktivieren. Oder was kann sonst noch für eine Einstellung fehlen?
 

spacelord

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn die Webstation läuft,sollte bei Eingabe der URL zumindest etwas kommen. Welchen Fehler zeigt er an?
 

Schrudo

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hier mal die Fehler und Einstellungen.
Bildschirmfoto 2013-07-04.jpg
Bildschirmfoto 2013-07-05.jpg
 

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!