Photo Station Photo Station unendlich langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucullus_52

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum,

ich nutze eine DS210 mit DSM 5.0-4493 Update 5.
Wenn ich im Browser aus dem DSM-Hauptmenü heraus die Photo Station aufrufe, dauert es ca. 40-60sec, bis im neuen Fenter/Tab überhaupt etwas passiert. Jeder Verzeichniswechsel in der Photo Station benötigt dann nochmals >30sec.
Beim Zugriff via File Station oder Windows Explorer hingegen sind die Photos schnell verfügbar, Verzeichniswechsel nur wenig langsamer, als auf der lokalen Festplatte.
Ist das normal? ... Oder gibt es spezielle Einstellungen, die nicht automatisch erfolgen, wenn man Photo Station installiert?
Danke für alle Tips
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.178
Punkte
754
Wie ist die CPU- und RAM-Auslastung der 210, während Du mit der PhotoStation zugreifst?
 

lucullus_52

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
CPU zwischen 25% und 39%, RAM zwischen 52% und 55%
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.178
Punkte
754
Normal ist es nicht, bei mir arbeitet die PhotoStation sehr zügig. Allerdings unterscheidet sich die Hardware (bei mir 214+) natürlich auch deutlich. Dennoch kann ich mir die Werte nicht erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat