Photo Station Photo Station (mount-bind) - Fotos werden nicht angezeigt

fuba77

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

volume1/photo

volume2/backup/photo_folder

Habe das zweite Verzeichnis via mount-bind in das photo Verzeichnis von volume1 gemountet. Das klappt auch einwandfrei. Via DS File kann ich in /volume1/photo gehen und sehe das gemountete Verzeichnis inkl. Fotos.

Habe anschließend eine Reindizierung durchgeführt. Diese ist abgeschlossen. Die Thumbnails kann ich auch im @eaDir Verzeichnis sehen.

Das Problem ist jedoch, dass ich in "Photo Station" keine Fotos sehe.

Habe ihr eine Idee woran dies liegt?

DS215j
DSM 6.2.1-23824 Update 6


Viele Grüße
fuba77
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
134

Checole

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo TeXniXo, danke für die Mühe mit den Links. Dort sieht man leider nur, dass es viele Probleme gibt, aber keine Lösungen.
Ich bin gerade alle durch. Gibt es auch eine Antwort auf fuba77's Frage?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Mount - Bind eines beliebigen Ordners auf dem NAS in den photo Ordner funktioniert. In der Personal Photo Station kommt aber immer die Meldung “Dieses Format kann nicht angezeigt oder wiedergegeben werden oder die Datei wird gerade konvertiert”, wenn man auf ein graues Foto Symbol klickt. Da ich nur drei Bilder drin habe und die Indizierung vor 12 Stunden gestartet wurde, kann es kaum die Indizierung sein. Sind es die Rechte?

Wer kann helfen?