Photo Ordner zu wenig speicherplatz

Delta1136

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin moin,
Ich hab eine DS920+ und hab jetzt das Problem das meine Photo Volume voll sein Soll obwohl ich noch ca 10tb an platz auf der DS habe.
Der Ordner ist Um die 800Gb groß mit 105.000 Dateien und ca 550 Ordnern, und dann wollte ich heute meine neuen Fotos Da rauf schieben und dann sagt er mir das mit 2gb an speicherplatz auf der DS fehlen. hab schon nach Quoten von den Benutzern gesucht und die sind alle unbegrenzt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MfG

Delta1136
 

plang.pl

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
896
Punkte für Reaktionen
179
Punkte
69
Ort
Bamberg
btrfs Dateisystem->wenn ja, evtl hat der gemeinsame Ordner eine Quota??
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.703
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
459
Für eine Quote muss das Filesystem nicht BTRF sein, das geht auch bei ext.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
2.747
Punkte für Reaktionen
304
Punkte
129
Ort
Markt Schwaben
Ich sehe da 105.000 Dateien in 550 Ordnern ...
Könnte es sein, dass nicht der Speicherplatz aus geht, sondern das Filesystem schlichtweg an ein Limit für Dateien im Ordner stösst? :unsure:
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen