Photo Station Per DNS auf photo station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

therightfoot

Benutzer
Ist es möglich das ich wenn ich zum beispiel mediabox im browser eingebe direkt auf die photo station weitergeleitet werde. Statt auf denn anmelde bildschirm.??

web station aktivieren und ne javascript weiterleitung machen ;)

web station aktivieren und ne javascript weiterleitung machen ;)
Und wieso nicht gleich eine index.php anlegen und auf die Photostation weiterleiten? Dann funzt es auch wenn der User JS deaktiviert hat ;)

ja auch eine möglichkeit

Danke für die Antworten

Nun ich bin ziemlicher4 anfänger und habe keine ahnung wie so etwas ausieht und wo ich es ablegen muss

Aktivierst WebStation, erstellst eine Datei index.php im Ordner Web, mit folgendem Inhalt:

PHP:
<?
Header("Location: http://deinedyndnsoderso/photo/");
exit();
?>

PHP:
<?php
header('Location: http://du.dyndns.org/photo');
exit;
?>
diese Datei sollte nach /volume1/web als index.php gespeichert werden. du.dyndns.org natürlich anpassen

Ich war zuerst :p

nein
10zeichen

Ich glaub, ich werd nicht mehr :D

Itari

Kommt eine Fehlermeldung?

also doch so halb aber nur wenn ich direkt mit der ip auf das gerät zugreife versuch ich es über dns geht es nicht

nei er leitet mich immer noch auf die anmelde seite weiter kann es sein weil mein geräte name gleich dem dns eintrag ist

also doch so halb aber nur wenn ich direkt mit der ip auf das gerät zugreife versuch ich es über dns geht es nicht
Aus dem lokalen Netzwerk? Kann daran liegen, dass der Router kein Loopback kann. Dann geht es innerhalb des lokalen Netzes nur mit der internen IP, externe IP und DNS funktionieren dagegen nur von außerhalb.

Kannst ja mal testen ob das ganze mit zb anonymouse.org funktioniert.

hä es leitet mich nur nicht weiter wenn ich über dns darauf zugreife sonst schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat