PDF Datei läßt sich nicht öffnen ?!

gmfotografie

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2015
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Eine Kollegin von einem entfernten Standord hat uns die Datei auf den Server geladen:

Doppelklick:
"Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden."

So stehts geschrieben wenn ich die Datei direkt aus dem Netzwerklaufwerk in OSx öffne.

Lade ich die Datei allerdings aus der DSM und öffne dann (Adobe oder Viewer) - funktioniert es.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
7.041
Punkte für Reaktionen
771
Punkte
248
Schau mal hier, evtl. passt das.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup