PCTV 74e Gold und DVBLink

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esteban1

Benutzer
Registriert
23. Aug. 2014
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Der im Betreff genannte DVB-T Stick (PC TV 74e Gold) wird von meiner DS214play erkannt und er läuft auch in der DS Videostation. Leider bekomme ich ihn nicht in DVBLink zum Laufen, in der sogenannte "TV Source" wird er nicht erkannt, obwohl der Stick (lt. Homepage von PC TV) kompatibel sein soll. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was mache ich falsch? Die Video-Station habe ich schon mal deaktiviert, Plex und Multimediaserver auch, die DS neu gebootet, Stick abgezogen und neu angesteckt etc... Nichts hilft.


Viele Grüße
esteban1
 
Welche DSM Version hast du installiert? Unter DSM 5.1 Beta gibt's da nämlich Probleme. Kannst du auch im DVB Link Forum nachlesen.

Tommes
 
Danke für die Info, habe tatsächlich 5.1 Beta drauf. Kein Problem, dann warte ich auf die finale 5.1.

Gruß
Esteban1
 
Naja, ich denke eher das es mit der Einführung von DSM 5.1 Final auch eine angepasste Version von DVBLogic geben wird. Ob das alles Zeitgleich geschied, bleibt abzuwarten. Der DSM 5.1 alleine wird deine Probleme wohl nicht lösen.

Tommes
 
Auch das ist kein wirkliches Problem...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat