Hallo Forum,
ich habe eine Frage zum Papierkorb.
In der Knowledgebase steht:
Wenn Sie den Papierkorb in einem gemeinsam verwendeten Ordner aktivieren, wird ein Unterordner erstellt, um gelöschte Dateien zu speichern. Sie können gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen.
Quelle:
https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/AdminCenter/file_share_recycle
Zu Ordnern steht nichts da und wenn ich einen Ordner lösche taucht er - im Gegensatz zu Dateien - auch nicht im Papierkorb auf.
Ist das so gedacht?
Wenn ja, warum?
Grüße
ich habe eine Frage zum Papierkorb.
In der Knowledgebase steht:
Wenn Sie den Papierkorb in einem gemeinsam verwendeten Ordner aktivieren, wird ein Unterordner erstellt, um gelöschte Dateien zu speichern. Sie können gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen.
Quelle:
https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/AdminCenter/file_share_recycle
Zu Ordnern steht nichts da und wenn ich einen Ordner lösche taucht er - im Gegensatz zu Dateien - auch nicht im Papierkorb auf.
Ist das so gedacht?
Wenn ja, warum?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: