Hallo zusammen,
da ich Paperless nun endlich auf der Synology am laufen und nach gefühltem halben Tag auch eine praktikable Lösung bzgl. Autom. Dokumentenimport gefunden habe, brauche ich dennoch Hilfe.
Ich habe ein paar Dokumente eingescannt, diese in Paperless mit Korrespondent, Dokumententyp,Speicherpfad versehen. Nun, ich habe wohl, wie auch immer, einem Dokument mal einefalsche zurodnunggegeben.
Brispiel:
1:Rechnung von Autoversicherung gescannt und mit denangegebenen Daten markiert ( Korrespondent Name Autoversicherer, Typ Rechnung etc. ).
2:Lohnabrechnung gescannt mit den dafür von mir angegebenen Daten markiert ( Korrespondent Arbeitgeber, Typ Lohnabrechnung etc.)
Warum auch immer, evtl. eine gescannte Lohnabrechnung falsch markiert, wird nun JEDE Lohnabrechnung mit den Daten der Autoversicherung deklariert...WARUM?? Und wie kann ich diese Zuordnung rückgängig machen??
Danke für eure Hilfe!!!
da ich Paperless nun endlich auf der Synology am laufen und nach gefühltem halben Tag auch eine praktikable Lösung bzgl. Autom. Dokumentenimport gefunden habe, brauche ich dennoch Hilfe.
Ich habe ein paar Dokumente eingescannt, diese in Paperless mit Korrespondent, Dokumententyp,Speicherpfad versehen. Nun, ich habe wohl, wie auch immer, einem Dokument mal einefalsche zurodnunggegeben.
Brispiel:
1:Rechnung von Autoversicherung gescannt und mit denangegebenen Daten markiert ( Korrespondent Name Autoversicherer, Typ Rechnung etc. ).
2:Lohnabrechnung gescannt mit den dafür von mir angegebenen Daten markiert ( Korrespondent Arbeitgeber, Typ Lohnabrechnung etc.)
Warum auch immer, evtl. eine gescannte Lohnabrechnung falsch markiert, wird nun JEDE Lohnabrechnung mit den Daten der Autoversicherung deklariert...WARUM?? Und wie kann ich diese Zuordnung rückgängig machen??
Danke für eure Hilfe!!!