Paperless-ngx Paperless-NGX: Portainer.io Installation auf normale Docker Installation umstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok! Was bringt denn eine Verschlüsselung der Dateinamen, bzw. wofür ist das gut? Lese mich da gern ein
Ich bin der Meinung, Ed macht da einen Gedankenfehler. Im Falle der versionierten Sicherung ist das ein Container-Konstrukt, dem du die Dateinamen nicht ansehen kannst. Das ist komplett verschlüsselt.

Ich denke, er bezieht sich auf die Einzelversions-Sicherung. Ich bin aber der Meinung, die beherrscht gar keine Verschlüsselung.

Und wohin würde man typischerweise das HyperBackup hin packen? Auf eine separate Platte zuhause, die man per USB anschliesst oder tatsaechlich in eine Cloud? Was sind da gute Optionen?

Hyper Backup kannst du ruhig in die Cloud machen. Ich sichere in die Cloud, auf eine extern stehende DS und zusätzlich auf externe Platten.
Cloud Sync nutze ich auch. Das synct halt bei mir lediglich die Backup-Verzeichnisse in der Cloud nicht, sondern nur gewisse Unterordner des Cloud-Speichers

Same here, ich sichere auch in die Cloud und auf meine zweite Disk Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat