Paketquellen hinzufügen bleibt ohne Erfolg

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZertiMa

Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Paketquelle: http://spk.unzureichende.info/ hinzufügen, was mMn. auch klappte.
Was heißt, das es keine Fehlermeldung gab, aber auch nach einem Neustart des Systems findet er bspw. Pyload in den Anwendungen zum Downloaden/Installieren nicht!

Der Haken bei "Beta" habe ich auch schon gesetzt, es bringt aber nicht, er findet durch die neuen Paketquellen keine neuen Anwendungen...

Woran kann dies liegen?

Vielen Dank!

einige Pakete werden nur für gewisse Hardware erstellt und vielleicht gibt es bei der Quelle keine Pakete für deinen Prozessor?

ich habe gerade probiert ob es mit der unzureichende.info geht, und ja zwei verschiedene DS zeigen mir die Programme unter Community an. Check ob du nicht etwa so was wie einen zusätzlichen Leerschlag oder so was in der url hast.

Hast du den App Ordner Community?

Zuletzt bearbeitet:
das mit Pyload war in diesem Fall nur ein Beispiel, und es werden auch in der Überschrift keinerlei "neue" Anwendungen gefunden...

Den App Ordner Community? Kann ich gerade nicht beantworten, muss ich heute Abend nochmal nachschauen...

Aber auf http://spk.unzureichende.info/ scheint es keine x64 Version zu geben?!?

wenn man in der linken Spalte nach unten scrollt, also dort wo die Kategorien der Apps sind,kommt unten dann dieKategorie Community. Drin sind dann die Apps zu finden.

Was hast du für eine DS Hardware?

Hi,

Ich habe das selbe Problem, was bei mir aber wohl daran liegt das ich die Neue DS415+ habe, und es dafür einfach noch nicht alle Programme angepasst worden sind. aber das wird denke in der nächsten zeit passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat