Paketquellen hinzufügen bleibt ohne Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZertiMa

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Paketquelle: http://spk.unzureichende.info/ hinzufügen, was mMn. auch klappte.
Was heißt, das es keine Fehlermeldung gab, aber auch nach einem Neustart des Systems findet er bspw. Pyload in den Anwendungen zum Downloaden/Installieren nicht!

Der Haken bei "Beta" habe ich auch schon gesetzt, es bringt aber nicht, er findet durch die neuen Paketquellen keine neuen Anwendungen...

Woran kann dies liegen?

Vielen Dank!
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.490
Punkte für Reaktionen
988
Punkte
268
einige Pakete werden nur für gewisse Hardware erstellt und vielleicht gibt es bei der Quelle keine Pakete für deinen Prozessor?



ich habe gerade probiert ob es mit der unzureichende.info geht, und ja zwei verschiedene DS zeigen mir die Programme unter Community an. Check ob du nicht etwa so was wie einen zusätzlichen Leerschlag oder so was in der url hast.

Hast du den App Ordner Community?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZertiMa

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das mit Pyload war in diesem Fall nur ein Beispiel, und es werden auch in der Überschrift keinerlei "neue" Anwendungen gefunden...

Den App Ordner Community? Kann ich gerade nicht beantworten, muss ich heute Abend nochmal nachschauen...

Aber auf http://spk.unzureichende.info/ scheint es keine x64 Version zu geben?!?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.490
Punkte für Reaktionen
988
Punkte
268
wenn man in der linken Spalte nach unten scrollt, also dort wo die Kategorien der Apps sind,kommt unten dann dieKategorie Community. Drin sind dann die Apps zu finden.

Was hast du für eine DS Hardware?
 

Sunshinemaker

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2011
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Ich habe das selbe Problem, was bei mir aber wohl daran liegt das ich die Neue DS415+ habe, und es dafür einfach noch nicht alle Programme angepasst worden sind. aber das wird denke in der nächsten zeit passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!