Outlook Plugin und ARM basierte DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer MB

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gutem Morgen,

wenn ich das richtig verstanden habe, wird im Paket - Zentrum eine neue Z-Push Version erscheinen die diesen Bug nicht mehr hat.

Gruß Marco
 

Binzisback

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir klappt es jetzt, nachdem ich die Berechtigungen für den State Ordner, wie von AHomK beschrieben, geändert hhabe.

Akkulaufzeit is jetzt wieder Top.

Gruß und schönen Samstag
 

Teric

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2011
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie aber ... bekomme ich Z-Push ins Paketzentrum zur Installation? Nachdem ich das neueste Outlook-Plugin und das Zarafa-Paket installiert habe fehlt mir noch Z-Push, um mit der Einrichtung zu beginnen. Wer weiss Rat? Gruss Remo
 

AHoMK

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2012
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich mache den Thread mal zu, da die übersichtlichkeit doch langsam schwierig wird. Für etwaitige Fragen bitte einen neuen Thread aufmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat