Ordner verschieben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treptowers

Benutzer
Hallo
wie kann ich auf dem NAS Ordner verschieben. Ich habe mir einen Ordner angelegt, da möchte ich 2 Unterordner reinschieben die ich schon vor einiger Zeit angelegt habe. Kopieren/Verschieben ist aber ausgegraut .... :confused:

Hallo,
das funktioniert leider nicht. Oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich rufe die File Station auf und habe ich der linken Seite meine Ordnerstruktur. Es gibt einen Ordner "Finance" und einen Ordner "Test". Verschieben möchte ich die in den neuen Hauptordner "StefanOrdner". Das funktioniert nicht.

Gemeinsame Ordner auf der linken Seite lassen sich nicht verschieben/kopieren.

Das ist ja blöd. Dann muss ich ja alles manuell machen. Wieso ist das so ?

Gemeinsame Ordner sind Hauptverzeichnisse, welche man nicht verschieben kann.
Alles drunter schon.

Du kannst doch deren Inhalt kopieren/verschieben. Must halt vorher noch einen Ordner anlegen.

Da musst du leider deine Struktur ändern. Hoffe wir konnte helfen.

Ja klar Ihr seid Super ! Da ich selber in der IT arbeite suche ich halt immer die passenden Erklärungen zu meinen "Problemen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat