Hallo allerseits,
ich habe gestern folgendes Problem an meinem NAS festgestellt.
Nachdem ich verschiedene Filme verschoben habe, wird der alte Ordner auf Endgeräten wie Fernseher oder Tablet immer noch angezeigt. Wenn ich auf den Film klicke gibt der Fernseher immer eine Fehlermeldung aus "Format nicht erkannt".
Wenn ich über das Webinterface auf das NAS zugreife wird mir im Video Ordner der alte Ordner nicht mehr angezeigt.
Der Film wurde aber verschoben und ist auch dort abspielbar.
Nur wird es auf dauer nervig wenn die alten Ordner immer noch angezeigt werden, obwohl sie nicht mehr existieren.
Ich hoffe es kann mir jemand mit diesem Problem weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
DreaMnis
/e Es handelt sich hierbei um ein 415play NAS
+ ich habe jetzt auch ein Temporary Ordner im Video Ordner, den ich nicht selbst erstellt habe (liegt es vielleicht daran?)
ich habe gestern folgendes Problem an meinem NAS festgestellt.
Nachdem ich verschiedene Filme verschoben habe, wird der alte Ordner auf Endgeräten wie Fernseher oder Tablet immer noch angezeigt. Wenn ich auf den Film klicke gibt der Fernseher immer eine Fehlermeldung aus "Format nicht erkannt".
Wenn ich über das Webinterface auf das NAS zugreife wird mir im Video Ordner der alte Ordner nicht mehr angezeigt.
Der Film wurde aber verschoben und ist auch dort abspielbar.
Nur wird es auf dauer nervig wenn die alten Ordner immer noch angezeigt werden, obwohl sie nicht mehr existieren.
Ich hoffe es kann mir jemand mit diesem Problem weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
DreaMnis
/e Es handelt sich hierbei um ein 415play NAS
+ ich habe jetzt auch ein Temporary Ordner im Video Ordner, den ich nicht selbst erstellt habe (liegt es vielleicht daran?)