Ordner Miniaturansicht per Windows Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmm

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Also versteckte Dateien aktivieren. Alle gefundenen thumbs löschen und dann unter Windows 7 wie in dem Link beschrieben das Ganze deaktivieren bzw. aktivieren. Richtig?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
In der Registrierung deaktivieren, dann löschen, danach wieder in der Registrierung aktivieren. Versteckte Dateien lass ich immer sichtbar.
 

Timmm

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie ich unter Windows 7 zu dem entsprechenden Reg Eintrag komme ist etwas unklar beschrieben. Kann mir das noch jemand erklären. Sorry für meine Fragerei...

Dankeschön!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Steht doch im zitierten Artikel: Den Registry-Editor als Administrator aufrufen, im Baum an die entsprechenden Zweige navigieren und den DWORD-Eintrag einrichten. Hast Du die Professional-Edition, dann über die lokale Gruppenrichtlinie.
 

Timmm

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Vielen Dank! Das probiere ich nachher wenn ich zu Hause bin.
 

Timmm

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
So, habe unter Odneroptionen - Ansicht - gesehen, dass "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert war. Habe nun in den entsprechenden Ordnern nach "thumb" gesucht und NICHTS gefunden. Nun habe ich "Zwischenspeicherung von Miniaturansichten...deaktivieren" deaktiviert. Nun sollten sich sich die Miniaturbildchen bzw. die Thumbs wieder "erneuern"? Oder muss ich "Zwischenspeicherung von Miniaturansichten...deaktivieren" nun aktivieren, damit die Thumbs neu geladen werden? Warum hab ich beim Suchen keine thumbs gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat