Online USV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wicked2007

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

bin noch recht neu hier im Forum, deswegen erstmal HALLO AN ALLE. :) :)


Hab mich in letzter Zeit mit dem Thema USV "online vs offline" beschäftigt und bin dabei dann auch auf die Firma APC gestosen, deren Produkte mit den Synology sehr gut Funktionieren.

Leider finde ich aber ums verrecken nicht heraus, welche Serien von APC online USVs und welche offline USVs sind :mad: :mad:

Deswegen wollte ich hier mal fragen:

Wer von euch benutz eine Online USV für seine Synology Box?


Danke und Gruß
Alex
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Mit Online meinst Du, dass die USV Signale über ihren Zustand an die DS weitergeben kann, oder? Das können wohl alle Modelle mit USB-Anschluss.

Natürlich hilft auch ein Blick in die Kompatibilitätsliste:
-> offizielle Liste
-> User Liste

Bei mir läuft eine "Back-UPS CS 350"...

Trolli
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393

Wicked2007

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit Online meinst Du, dass die USV Signale über ihren Zustand an die DS weitergeben kann, oder? Das können wohl alle Modelle mit USB-Anschluss.

Natürlich hilft auch ein Blick in die Kompatibilitätsliste:
-> offizielle Liste
-> User Liste

Bei mir läuft eine "Back-UPS CS 350"...

Trolli


Also ich meinte Eigentlich das was Goetz geschrieben hat.
Dass alle APC von der Diskatation unterschtützt werden das wußte ich auch und die Liste hab ich auch schon durchgeschaut.

Deine "Back-UPS CS 350" ist eine sehr gute offline USV Danke für den Post.

Was mir fehlt ist eine Online "VFI" USV von APC das wäre nice.

DANKE
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Schau mal hier: http://www.ateco-usv.de/

Wäre aber nichts für meinen Preisbereich. Bin mir auch nicht sicher, ob die dann auch noch kompatibel zu den Synology Stations sind...
 

Wicked2007

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also auf der Seite gibt es welche :)
Und der Preis ist schon Hammer.
Was mich aber am meisten Stört ist, dass die Online meist aktiv gekühlt werden, dann hab ich noch einen Lüfter mehr in meinem Büro (Daheim).


Ich denke dann werde ich doch eine Offline nehmen. Zum wohle meiner Frau und meinen Ohren :)

Wenn irgendjemand doch eine APC USV Online hat ohne aktiv Lüfter dann könnt ihr trotzdem posten...


Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!