OKI MC853 & Synology DS220+ funktionieren nur zu 50%

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.304
Punkte für Reaktionen
2.864
Punkte
423
Es geht nicht um Dank. Meine Frage, was sich an Einstellungen unter ">> Details" noch verbirgt, blieb auch unbeantwortet :rolleyes:
 

hamitaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2021
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Sorry, ich hatte es in meinem letzten Post mit Spaß versucht. War einfach gut drauf, weil ihr mir vielleicht die Lösung meines Problems geliefert habt. Aber das mit dem Zwischenmenschlichen und Missverständnissen in Foren ist ja ein eigenes Thema. ;)

Ich hab erst morgen wieder Zugriff auf den Drucker und schau dann direkt mal in die „Details“. Zuvor passe ich die Einstellungen hinsichtlich des Umlautes an.

Als ich deinen Beitrag #5 gelesen hatte, hat der aber mit „… ist wohl dein Router“ geendet. Naja egal. :)
 

hamitaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2021
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Also, die Lösung des Problems war tatsächlich den Umlaut zu entfernen. Jetzt funktioniert das Scan to folder einwandfrei.
Nochmal vielen Dank an die reichlichen Beiträge und eure Unterstützung!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat