Oberfläche beim DSM 3.0

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasi

Benutzer
Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein DSM-Update gemacht für meine DS107+.
Mit Schrecken musste ich feststellen ,dass man nach dem Einloggen eine für mich grausam Dargestellte Arbeitsoberfläche zu sehen bekommt.
Früher war es doch so ,dass man nach dem Einloggen auch die Anklickbaren Möglichkeiten angezeigt bekommt.
Nun ist es so ,dass zB einem Gast erst mal nur "Hilfe" angezeigt wird und er erst darauf kommen muss ,den Pfeil oben links anzuklicken.
Kann man das Schreckliche irgendwie ändern?

Außer ein Firmware downgrade? Nein, nicht, dass ich wüsste...

Hallo

Du kannst dem jeweiligen Benutzer von den benötigten Anwendungen eine Verknüpfung auf dem (DSM)-Desktop erstellen.

Gruss MrDS

Du kannst dem jeweiligen Benutzer von den benötigten Anwendungen eine Verknüpfung auf dem (DSM)-Desktop erstellen.

Stimmt ,gerade mal einfach auf die Oberfläche geschoben.
Danke!!!

Kann man den blauen Hintergrund auch ändern?

Hallo

Ja kann man.

• Mit dem gewünschten User einloggen
  • Einstellungen aufrufen (Pfeil nach unten)
  • Pers.Einst. / Meinen Desktop anpassen

Gruss MrDS

Ach ja ,jetzt sehe ich´s ,cool!!!

Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat