NoteStation lässt sich nicht mehr sichern.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frigo0401

Benutzer
Hallo,
die HyperBackup Datensicherung kann die Anwendung NOTESSTATION nicht mehr sichern.
Die Sicherung bricht ab " Failed to Backup Aplication"

Habe die DS schon neu gestartet und einen neuen Job angelegt. Leider ohne Erfolg.
Eine Mail an Synology ist vor 5 Tagen raus. Habe aber noch keine Antwort bekommen.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Welche DSM-Version hast du ?
Bei mir klappt es weiterhin einwandfrei; habe aktuell DSM 6.0.2-8451 Update 7.

Hi, meine Version ist:

DSM 6.0.2-8451 Update 7
DS 713+
NoteStation: 2.4.0.0615

Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Packet Updates gemacht. Weiss allerdings nicht mehr wovon. Kann es damit zusammenhängen?
Oder kann man das nach schauen was aktualisiert wurde?

Nutze die gleich Note Station Version auf einer DS 214+. Komisch, dass es bei dir nicht klappt. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Sorry.

Hallo frigo0401,

habe das gleiche Problem bei der Sicherung der NoteStation über HyperBackup.
Die NoteStation hat vor ein paar Tagen ein Update bekommen. Danach trat der Fehler auf.
Suche aber auch noch nach einer Lösung.

Ticket an Synology ist schon 'raus?

So, hat etwas länger gedauert aber das Ticket an Synology ist jetzt raus.

ich hatte auch schon ein Ticket erstellt. Hat 1 Woche gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Dauert das immer so lange ?
Auszug aus der Mail:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir kennen das Verhalten, aber bisher ist uns noch kein Workaround oder Ursache bekannt. Bitte gedulden Sie sich noch und schreiben Sie uns nächste Woche wieder, dann kann ich schauen, ob es Neuigkeiten gibt

Weiterhin soll ich Festplatten auf Fehler prüfen? Einen Speichertest machen und denen einen Remotezugriff einrichten/erlauben. Gehts noch?

Finde ich echt nicht so toll

Habe gerade folgende Antwort vom Synology Support bekommen:

...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Verzeihen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Leider haben wir aktuell ein stark erhöhtes Aufkommen an Anfragen.

Dieses Verhalten ist bei unseren Entwicklern bereits bekannt und wird voraussichtlich im Laufe des Tages durch einen Hotfix behoben.
Die Ursache für dieses Verhalten ist, dass Hyper Backup die Daten der NoteStation aktuell nicht bearbeiten kann wenn die Summe aus Notizbüchern und Notizen größer als 1024 sind.

Bitte prüfen Sie im Laufe des Tages immer mal ob Paketupdates im DSM verfügbar sind.

Dann hoffen wir mal, dass das Problem bald der Vergangenheit angehört.

Das Update wurde mir heute morgen angeboten. Habe es installiert und die Datensicherung läuft wieder einwandfrei durch.

Vielen Dank für deine Informationen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat