nodePush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexx

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
hi @lls


sagt mal ist es möglich nodePush auf der DS zu installieren? bzw. gibt es dazu scjhon ein Paket?

es geht um diese funktion

thx
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.871
Punkte für Reaktionen
1.159
Punkte
754
Im Wiki gibts diese Paketliste. Da taucht nodePush nicht auf. Eine andere Paket-Übersicht ist mir nicht bekannt.
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Du musst nur node.js installieren und dafür gibt es Packages. Der Rest ist dann nicht mehr Syno-spezifisch.
 

Mexx

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
sorry die dumme Frage, welches muss ich auf meiner DS 409+ installieren ?

node.ns.jpg
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.871
Punkte für Reaktionen
1.159
Punkte
754
Die 409+ arbeitet mit einem PPC-Prozessor MPC8533 (siehe Wiki). Dafür gibt es kein Paket in Deiner Liste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat