NFS-Freigabe für VU+ ruckelt nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Bei Platten ist DAO (oder zumindest innerhalb der ersten Betriebsstunden) nun keine so seltene Erfahrung - gerade wenn ein wenig mitdenkender Versender im Spiel ist.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Sie kann, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aber warte doch erstmal ab. Und schaue nicht auf das Ok, was Dir der Smart-Test auswirft, sondern auf die Werte im Detail. Wenn Du Dir unsicher biste, poste einen Screenshot aller Werte, dann können wir helfen.
 

Pfanne

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK, ich poste einen Screenshot wenn der Langtest durch ist.....
 

Pfanne

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Langtest ist ohne Fehler durchgelaufen....
Ich hab die Platte jetzt wieder im NAS, mit folgender Fehlermeldung:
Fehler.PNG

Das Ergebnis des kurzen SMART-Tests sieht so aus:
SMART.jpg

Das WEB-IF scheind wieder normal zu laufen.....

Ich lasse jetzt noch mal den langen Synology SMART-Test laufen.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Die SMART-Werte sehen für mich gut aus.
 

Pfanne

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der lange SMART-TEST ist jetzt genauso durchgelaufen, momentan läuft auch wieder alles.

Da bleibt jetzt nur noch "weiterfahren und beobachten"......

Erstmal danke für eure Unterstützung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat