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Das Upgrade von Version 18 auf Version 19 habe ich letzte Woche ausgeführt. Dies hat bisher prima funktioniert.
Heute Nachmittag erhalte ich erst eine Fehlermeldung auf den mobilen Endgeräten, mit dem ich meine Kalender und Kontakt
Syncronisationen durchführe. Daraufhin wollte ich mich aufs Backend einloggen und erhielt einen Error 403 Meldung. Jetzt habe
ich schon einige Stunden gegoogelt und komme einfach nicht weiter.
Haben Ihr hierfür einen weiterhelfenden Tipp?
Bin etwas verzweifelt, da meine Kinder die Cloud nutzen um Ihre Schulaufgaben mit dem Lehrer zu teilen. Wenn die Cloud am Montag
nicht läuft wäre dies sehr unkomfortabel.
Heute Nachmittag erhalte ich erst eine Fehlermeldung auf den mobilen Endgeräten, mit dem ich meine Kalender und Kontakt
Syncronisationen durchführe. Daraufhin wollte ich mich aufs Backend einloggen und erhielt einen Error 403 Meldung. Jetzt habe
ich schon einige Stunden gegoogelt und komme einfach nicht weiter.
Haben Ihr hierfür einen weiterhelfenden Tipp?
Bin etwas verzweifelt, da meine Kinder die Cloud nutzen um Ihre Schulaufgaben mit dem Lehrer zu teilen. Wenn die Cloud am Montag
nicht läuft wäre dies sehr unkomfortabel.