Surveillance Station Neuerdings anhaltende Abbrüche

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch wie bei KKnuspertaler beschrieben, kann das am JAVA liegen? Bei mir läuft auch nichts mehr. Über das Webinterface einwandfreie Verbindung und keine Abbrüche.
Es läuft ausserdem schon Windows 10...
 
An Java kanns doch eigentlich nicht liegen, auf meiner DS 213j - auf dem gleichen Browser - läuft es ja ohne Probleme !
oder ist auf der DS auch noch ein "Java" drauf ?
 
1. Die Liveansicht geht manchmal nicht auf, der Bildschirm bleibt schwarz
2. Der Bewegungserkennungsbereich auch, keine Ein stellung möglich
3. Auch die Vorschau in PZT Steuerung geht nicht

ich habe die IP der Kamera (Fosacm FI9828W) in der autom. Blockierung als vertrauenswürdig eingestellt. So langsam ratlos...
 
So, nach dem Update auf *.4 geht es ein wenig besser. Aber nur ein wenig

1. Teilweise funktioniert die Live-Ansicht nicht, mal geht es, mal nicht.
2. Die Bewegungserkennung bringt kein Vorschaubild, muss direkt über die Cam eingestellt werden

Definitiv eine Sache der Synology Software!
 
Irgendwie kann ich meine Beitrag nicht ändern.

Also, das läuft überhaupt nicht mehr, die Verbindung wird ständig abgebrochen und wieder aufgebaut. So ist ein Betrieb wie vorher ist nicht mehr möglich, das lief echt gut.
 
So, der Synology Support war drauf und kann bisher auch nichts feststellen. Tee trinken...
 
Hab jetzt von meiner 213j (SS läuft einwandfrei) migriert auf eine 214play..
Hier wieder die gleichen Probleme Webcam an, Webcam aus.... Bild bekomme ich gar nicht. Beim Aufruf des Livebildes wird die Kamera wieder getrennt...
Werde jetzt mal die 214play komplett platt machen (wenn die Datensicherung durch ist) und alles neu aufsetzen.
Die 213j habe ich mit neuer Platte neu aufgesetzt, SS läuft einwandfei !
 
Hi Knusper, mach doch auch mal ein Supportticket bei Synology auf? Eventuell ist ja irgendwo was gleich "Krumm" und der Fehler lässt sich besser eingrenzen?
 
So, nachdem ich meine 214play mit Doppel-Resett neu aufgesetzt habe und die Systempartition neu formatiert hab (DSM neu installiert) geht nun alles wieder. Die Datenpartition war noch erhalten. Dienste neu installiert (Photo, Video..) und gesicherte Einstellungen zurückgespielt.
Gefühlt läuft nun alles viel runder und diverse Macken sind auch nicht mehr da... und die SS läuft wie sie soll !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat