Surveillance Station Neuerdings anhaltende Abbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasenbraten

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir auch wie bei KKnuspertaler beschrieben, kann das am JAVA liegen? Bei mir läuft auch nichts mehr. Über das Webinterface einwandfreie Verbindung und keine Abbrüche.
Es läuft ausserdem schon Windows 10...
 

Knuspertaler

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
An Java kanns doch eigentlich nicht liegen, auf meiner DS 213j - auf dem gleichen Browser - läuft es ja ohne Probleme !
oder ist auf der DS auch noch ein "Java" drauf ?
 

hasenbraten

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1. Die Liveansicht geht manchmal nicht auf, der Bildschirm bleibt schwarz
2. Der Bewegungserkennungsbereich auch, keine Ein stellung möglich
3. Auch die Vorschau in PZT Steuerung geht nicht

ich habe die IP der Kamera (Fosacm FI9828W) in der autom. Blockierung als vertrauenswürdig eingestellt. So langsam ratlos...
 

hasenbraten

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, nach dem Update auf *.4 geht es ein wenig besser. Aber nur ein wenig

1. Teilweise funktioniert die Live-Ansicht nicht, mal geht es, mal nicht.
2. Die Bewegungserkennung bringt kein Vorschaubild, muss direkt über die Cam eingestellt werden

Definitiv eine Sache der Synology Software!
 

hasenbraten

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwie kann ich meine Beitrag nicht ändern.

Also, das läuft überhaupt nicht mehr, die Verbindung wird ständig abgebrochen und wieder aufgebaut. So ist ein Betrieb wie vorher ist nicht mehr möglich, das lief echt gut.
 

hasenbraten

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, der Synology Support war drauf und kann bisher auch nichts feststellen. Tee trinken...
 

Knuspertaler

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab jetzt von meiner 213j (SS läuft einwandfrei) migriert auf eine 214play..
Hier wieder die gleichen Probleme Webcam an, Webcam aus.... Bild bekomme ich gar nicht. Beim Aufruf des Livebildes wird die Kamera wieder getrennt...
Werde jetzt mal die 214play komplett platt machen (wenn die Datensicherung durch ist) und alles neu aufsetzen.
Die 213j habe ich mit neuer Platte neu aufgesetzt, SS läuft einwandfei !
 

hasenbraten

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Knusper, mach doch auch mal ein Supportticket bei Synology auf? Eventuell ist ja irgendwo was gleich "Krumm" und der Fehler lässt sich besser eingrenzen?
 

Knuspertaler

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So, nachdem ich meine 214play mit Doppel-Resett neu aufgesetzt habe und die Systempartition neu formatiert hab (DSM neu installiert) geht nun alles wieder. Die Datenpartition war noch erhalten. Dienste neu installiert (Photo, Video..) und gesicherte Einstellungen zurückgespielt.
Gefühlt läuft nun alles viel runder und diverse Macken sind auch nicht mehr da... und die SS läuft wie sie soll !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!