Synology Photos Neue Version 1.8.0-10070 steht ab heute bereit

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

WeKi

Benutzer
Ich hab heute morgen aktualisiert, läuft alles prima. Vor allem die Möglichkeit, Personen nicht nur zu markieren, sondern auch enthaltene Markierungen zu entfernen, ist klasse. Hab mich immer schon geärgert, das auf manchen meiner Fotos z.B. im Fußballstadion, auch die mir unbekannten Sitzplatznachbarn markiert wurden.

Was meinst Du wie viele neue Gesichter Du bekommst wenn Du auf einer allemannischen Fastnacht die Narren in ihren Häs fotografierst 😄

• Haha
Reaktionen: WeKi
Ja. Funktioniert aber nur als admin in der Zeutleistenoder in Alben.

Die Zeitleiste gibt es doch nur für admins oder?

Werden die Bilder denn virtuell gestapelt etwas wie bei Alben oder werden die Dateien verschoben bzw an der Order Struktur verändert?

Bei mir funktioniert seit dem Update der Photoupload von den Android-Handys nicht mehr. Manuell in den Fotoordner hochgeladene Fotos werden auch nicht indiziert/angezeigt. Vor dem Update lief alles natürlich vollkommen störungsfrei. Wurden da irgendwelche Rechte auf den Ordnern angepasst oder habt ihr eine Idee?

so sieht das dann aus. Ich find's gut. Es werden nicht nur gleiche Bilder gestapelt, sondern auch sehr ähnliche.
1745480552245.png

Grad mal geschaut. Nö in der App (noch) nicht. Da fehlt auch das Album "Ähnliche Elemente".

Hat jemand von Euch schon die neue Funktion zum anpassen des Hintergrundbildes gefunden? Ich suche mich da gerade zu tode🙈

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat