Neue Pressemitteilung zeigt den Weg in die Zukunft von Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die neueste Pressemitteilung zeigt so einiges an Neuerungen auf. Neben dem eigentlichen Anliegen, der Ankündigung der DS1010+, sind einige kleinere Neuigkeiten versteckt:
- Neben den interessanten technischen Daten der 1010+ kommt ein austauschbarer RAM hinzu!
- Überraschung: Scheduled On/Off ist doch nicht durch WoL ersetzt! Beides ist enthalten
- Zahlen zum Energieverbrauch (68 Watt)
- DX510 (ab März) zur Kapazitätsvergrößerung
- Details zum Synology Hybrid Raid
- Erste Nennung des DSM 2.3

Viel Spaß beim diskutieren!
Pressemeldung: http://www.synology.com/enu/news/2010/01.20_product.php
MfG Matthieu
 

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

also ich versteh' nicht warum man so ein Teil zu € 774,- (ohne HDD) kaufen soll

Da kauf ich doch dann lieber einen PC, für viel weniger Geld, batsche ubuntu drauf und "bastele" mir selber NFS, Apache, PHP, MySQL, .........

Denn bis sich die Energiekosten amotisiert haben gibt es schon ne 2020+



mr. winterbottom
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Meine Ansicht dazu hab ich ja schon mehrfach genannt: Wenn sie keiner will, wird sie schnell wieder vom Markt verschwinden und Synology muss nachbessern. Oder die Distributoren verlangen momentan noch Horrorpreise. Dann wird sich da sicherlich noch viel tun. Ich glaube momentan ist v.a. etwas Geduld hilfreich.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat