Neue Pressemitteilung zeigt den Weg in die Zukunft von Synology

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.068
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
334
Die neueste Pressemitteilung zeigt so einiges an Neuerungen auf. Neben dem eigentlichen Anliegen, der Ankündigung der DS1010+, sind einige kleinere Neuigkeiten versteckt:
- Neben den interessanten technischen Daten der 1010+ kommt ein austauschbarer RAM hinzu!
- Überraschung: Scheduled On/Off ist doch nicht durch WoL ersetzt! Beides ist enthalten
- Zahlen zum Energieverbrauch (68 Watt)
- DX510 (ab März) zur Kapazitätsvergrößerung
- Details zum Synology Hybrid Raid
- Erste Nennung des DSM 2.3

Viel Spaß beim diskutieren!
Pressemeldung: http://www.synology.com/enu/news/2010/01.20_product.php
MfG Matthieu
 

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

also ich versteh' nicht warum man so ein Teil zu € 774,- (ohne HDD) kaufen soll

Da kauf ich doch dann lieber einen PC, für viel weniger Geld, batsche ubuntu drauf und "bastele" mir selber NFS, Apache, PHP, MySQL, .........

Denn bis sich die Energiekosten amotisiert haben gibt es schon ne 2020+



mr. winterbottom
 

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.068
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
334
Meine Ansicht dazu hab ich ja schon mehrfach genannt: Wenn sie keiner will, wird sie schnell wieder vom Markt verschwinden und Synology muss nachbessern. Oder die Distributoren verlangen momentan noch Horrorpreise. Dann wird sich da sicherlich noch viel tun. Ich glaube momentan ist v.a. etwas Geduld hilfreich.

MfG Matthieu
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.