Neue Firmware 2.3_1141 geht online

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tester4711

Benutzer
hallo
ja auf dem bekanten ftp schon zu finden für alle ds

und es kommen neue Modelle DS-410+ DS-210+ DS-110+

Mist, warum releasen die kein patch. Jetzt kann ich wieder alles neu einstellen :-(

hallo
ja auf dem bekanten ftp schon zu finden für alle ds

und es kommen neue Modelle DS-410+ DS-210+ DS-110+

Wie ist die Adresse zu dem "bekanntem" FTP Server, war schon mal drauf aber finde ihn gerade nicht

Gruß
Hannibal

Joa das weiß ich das sie dort schon zum Download bereit steht, aber der FTP Server würde mich trotzdem intressieren

Gruß
Hannibal

Da sind wir schon mindestens zwei Leute :D

Sucht mal im Forum. Wir dürfen ihn nicht mehr an die große Glocke hängen. Aber wir müssen alte Links auch nicht löschen ;)

Zum Patchen: Die Einstellungen sollte erhalten bleiben. Das Problem an Patches sind u.a. die Versionsabhängigkeiten (von welcher FW wird das Update durchgeführt) sowie eine höhere Anfälligkeit für Fehler beim Ändern um nur ein paar Punkte zu nennen.

MfG Matthieu

Vollupdate find ich auch sinnvoller.

Ich kann mich noch an Half-Life 1 erinnern... da gabs dann immer 10 verschiedene Patchversionen, je nachdem welche Version man vorher drauf hatte. Nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat