Neue Firmware 2.3_1141 geht online

tester4711

Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2008
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

bigmag

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2007
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.partyaushessen.de
hallo
ja auf dem bekanten ftp schon zu finden für alle ds

und es kommen neue Modelle DS-410+ DS-210+ DS-110+
 

glowaq

Benutzer
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mist, warum releasen die kein patch. Jetzt kann ich wieder alles neu einstellen :-(
 

Hannibal7777

Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2010
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
ja auf dem bekanten ftp schon zu finden für alle ds

und es kommen neue Modelle DS-410+ DS-210+ DS-110+
Wie ist die Adresse zu dem "bekanntem" FTP Server, war schon mal drauf aber finde ihn gerade nicht

Gruß
Hannibal
 

Hannibal7777

Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2010
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Joa das weiß ich das sie dort schon zum Download bereit steht, aber der FTP Server würde mich trotzdem intressieren

Gruß
Hannibal
 

Der Graue

Benutzer
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da sind wir schon mindestens zwei Leute :D
 

Matthieu

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. November 2008
Beiträge
13.048
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
332
Website
matthieu-ds.dyndns.org
Sucht mal im Forum. Wir dürfen ihn nicht mehr an die große Glocke hängen. Aber wir müssen alte Links auch nicht löschen ;)

Zum Patchen: Die Einstellungen sollte erhalten bleiben. Das Problem an Patches sind u.a. die Versionsabhängigkeiten (von welcher FW wird das Update durchgeführt) sowie eine höhere Anfälligkeit für Fehler beim Ändern um nur ein paar Punkte zu nennen.

MfG Matthieu
 

Reservist

Benutzer
Mitglied seit
09. November 2009
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alter
36
Vollupdate find ich auch sinnvoller.

Ich kann mich noch an Half-Life 1 erinnern... da gabs dann immer 10 verschiedene Patchversionen, je nachdem welche Version man vorher drauf hatte. Nervig.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.