- Mitglied seit
- 24. Mrz 2012
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Zusammen!
Ich habe ein großes Problem:
Neue DS712+
Western Digital WD20EARX 2TB (2x) - in Kompatibilitätsliste
DSAssistant-SYNOLOGY_2196
DSM_DS712+_2198
Installation läuft ohne Probleme durch, danach der Link zum Login per Browser.
Browser bleibt leer, http://"IP":5000/webman/index.cgi steht in Adresszeile des Browser, aber sonst erscheint nichts.
Firefox / Safari / anderer Rechner / WLAN / Kabel alles probiert.
Mehrmaliger Neustart von PC & DS712+ ohne Erfolg.
Reset 4 sek - Beep - 4 sek - 3 Beep, dann komplette Neuinstallation: Reproduzierbarer Fehler wie oben.
Alle LEDs auf der Frontseite leuchten durchgehend grün.
Auch der Versuch, Installation, dann 8 Stunden (!) warten und dann login: Fehler wie oben.
Per DS Finder auf dem IPad kann ich mir den Status der DS712+ anzeigen lassen: Alles ok - wird gefunden und Status der Festplatten ist ebenfalls ok.
Was kann das sein?
Ich hoffe, das irgendjemand eine Idee hat. - Notfalls packe ich das Ding nächste Woche wieder ein und: Zurück zu Amazon. Leider.
Viele Grüße & Danke!
Ich habe ein großes Problem:
Neue DS712+
Western Digital WD20EARX 2TB (2x) - in Kompatibilitätsliste
DSAssistant-SYNOLOGY_2196
DSM_DS712+_2198
Installation läuft ohne Probleme durch, danach der Link zum Login per Browser.
Browser bleibt leer, http://"IP":5000/webman/index.cgi steht in Adresszeile des Browser, aber sonst erscheint nichts.
Firefox / Safari / anderer Rechner / WLAN / Kabel alles probiert.
Mehrmaliger Neustart von PC & DS712+ ohne Erfolg.
Reset 4 sek - Beep - 4 sek - 3 Beep, dann komplette Neuinstallation: Reproduzierbarer Fehler wie oben.
Alle LEDs auf der Frontseite leuchten durchgehend grün.
Auch der Versuch, Installation, dann 8 Stunden (!) warten und dann login: Fehler wie oben.
Per DS Finder auf dem IPad kann ich mir den Status der DS712+ anzeigen lassen: Alles ok - wird gefunden und Status der Festplatten ist ebenfalls ok.
Was kann das sein?
Ich hoffe, das irgendjemand eine Idee hat. - Notfalls packe ich das Ding nächste Woche wieder ein und: Zurück zu Amazon. Leider.
Viele Grüße & Danke!