neue DS414, es lassen sich keine Packete aus zusätzlichen Quellen installieren???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuxdep

Benutzer
Hi,

wollte jetzt nachdem meine Daten umgezogen sind, einige Packete installieren, Synology Packete gehen, die aus externen Quellen, laden zwar runter, aber die Installation schlägt fehl...
Woran mag es liegen? Sind die Packete womöglich nicht für diese spezielle DS übersetzt? Bin doch aber nicht der einzigste mit einer DS414???

Versucht habe ich:
1. Easy Bootstrap
2. Advanced Power Manager
3. ownCloud

Easy Bootstrap läuft m.W. auf Marvell XP, APM nutze ich selbst auf Marvell XP und owncloud ist eine PHP-Software und insofern plattformunabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
ach, gefunden, für nachfolgende...

yVmBr5D.jpg

...vertrauenswürdige Herausgeber hatte gefehlt... nur doof das er dann nicht gleich am Anfang meckert und erst mal schön anfängt zu laden und so.

...vertrauenswürdige Herausgeber hatte gefehlt... nur doof das er dann nicht gleich am Anfang meckert und erst mal schön anfängt zu laden und so.
Sehe ich genauso, werde diesbezüglich mal ein Ticket aufmachen.

habs einfach mal angelgt (/volume/owncloud), dann geht es durch, kann aber doch so nicht gewollt sein, oder?

Wenn das nicht im Installscript ist - doch.

Wollte er aber nicht anlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat