Neue DS vorgestellt DVA3221

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
28
Synology hat vor ca. zwei Tagen eine neue DS, oder eher gesagt eine DVA (ausgesprochen Diva? :) ) vorgestellt:

Deep Learning NVR DVA3221

https://www.synology.com/de-de/products/DVA3221


CPU: Intel Atom C3538
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650
RAM: 8/32GB

Die GPU dient zur erweiterten Videoanalyse. Ich hätte den Chip ja lieber zur schnellen Thumbnail Berechnung. Aber ich glaube dafür wird er nicht herangezogen.
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
<korinthe>
DS: DIsk Station
DSM: Disk Station Manager
NVR: Network Video Recorder
NAS: Network Attached Storage
DVA: Deep Video Analysis

Eine DVA NVR ist also eine Deep Video Analysis Network Video Recorder Unit und keine Diskstation.
</korinthe>
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat