Cloud Station Neue CS synchronisiert nur in eine Richtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tahazu

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Nach der Installation des DSM5, der Aktualisierung der CS auf der DS und den entsprechenden Rechnern synchronisiert die CS nur noch vom PC auf die DS. Legt man von ausserhalb eine Datei auf dem passenden gemeinsamen Ordner der DS ab, wird diese Datei nicht mit dem "zugehörigen" Ordner auf dem PC synchronisiert. Hab ich da eine Einstellung vergessen?
Mit freundlichen Grüssen
 

Steve P

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Schliesse mich der Frage an....
Neu angelegter Client (Linux) synct alles, aber mein alter Win Client "no way"
Dazu kommt das Android auch nicht synct.

Nachtrag:
Bis zur DS wird alles gesynct (auch Android), nur der Windows Client sieht die Sync nicht


Sonnigen Tag
Steve P

Geräte:
Kein Quickconect aktiviert (wird auch nicht)
Synology 213j mit DM 5.0
Windows Client mit neuester Cloud Client (Win7 mit Lan)
S3 mini mit Kitkat 4.4.2 + neuster Cloud app (W-Lan)
Linux Ubuntu mit Cloud Client (per Internet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve P

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Guten Abend,

ich habe einiges Ausprobiert, das naheliegende Nicht. Aber zu guter Letzte auch das, nämlich einfach den PC Herunter fahren und dann Neu Starten. Nachdem das ausgeführt worden ist, startet ein Cloud upgrader (wenn ich das auf die schnell richtig gelesen habe) und danach funktioniert bei mir alles super! Vieleicht hilft es dem einen oder anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat