Cloud Station Neue CS synchronisiert nur in eine Richtung?

tahazu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Nach der Installation des DSM5, der Aktualisierung der CS auf der DS und den entsprechenden Rechnern synchronisiert die CS nur noch vom PC auf die DS. Legt man von ausserhalb eine Datei auf dem passenden gemeinsamen Ordner der DS ab, wird diese Datei nicht mit dem "zugehörigen" Ordner auf dem PC synchronisiert. Hab ich da eine Einstellung vergessen?
Mit freundlichen Grüssen

Steve P

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schliesse mich der Frage an....
Neu angelegter Client (Linux) synct alles, aber mein alter Win Client "no way"
Dazu kommt das Android auch nicht synct.

Nachtrag:
Bis zur DS wird alles gesynct (auch Android), nur der Windows Client sieht die Sync nicht

Sonnigen Tag
Steve P

Geräte:
Kein Quickconect aktiviert (wird auch nicht)
Synology 213j mit DM 5.0
Windows Client mit neuester Cloud Client (Win7 mit Lan)
S3 mini mit Kitkat 4.4.2 + neuster Cloud app (W-Lan)
Linux Ubuntu mit Cloud Client (per Internet)

Zuletzt bearbeitet:

Steve P

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe einiges Ausprobiert, das naheliegende Nicht. Aber zu guter Letzte auch das, nämlich einfach den PC Herunter fahren und dann Neu Starten. Nachdem das ausgeführt worden ist, startet ein Cloud upgrader (wenn ich das auf die schnell richtig gelesen habe) und danach funktioniert bei mir alles super! Vieleicht hilft es dem einen oder anderen.

AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.