Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredi_84

Benutzer
Registriert
02. Mai 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

Zuerst einmal, ich muss zugeben, dass ich in diesem Bereich ein völliges Greenhorn bin und das erste Mal ein NAS installieren / einrichten möchte. Hatte gehört, dass es eigentlich nicht schwierig sein sollte.... Leider bin ich bereits relativ rasch gescheitert und nach einigen Stunden erfolgloser Such am Ende meines Lateins.

Ich habe die Software meiner DS214play installieren können, konnte jedoch keine normale Verbindung herstellen. Habe dazu 2 Printscreens gemacht (Netzwerkfehler / Nicht identifiziertes Netzwerk). Konnte also den Schritt Quickconnect nicht durchführen etc.

Was mache ich falsch oder was fehlt?

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Fredi
 

Anhänge

  • Netwerkfehler.jpg
    Netwerkfehler.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 21
  • Netwerkfehler_2.jpg
    Netwerkfehler_2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat