Netzwerkbackup DS409 -> DS210 bricht mit Fehlermeldung ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trusty

Benutzer
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich sichere schon seit einem Jahr jede Woche automatisch meine
Daten.
Seit gestern bricht das Backup mit folgenden Protokoll Einträgen :
Rich (BBCode):
Error	2012/01/17 21:06:18	SYSTEM	Network Backup failed to backup task [My backup Set 1] to [DiskStation210 (192.168.123.120)]. ([23] Some files could not be transferred. Possible reasons: 1) backup user has no permission to access the files, 2) files are deleted, 3) illegal file name, 4) too many folders.)
Warning	2012/01/17 20:57:14	SYSTEM	Network Backup failed to backup shared folder [/Fotos] to [DiskStation210 (192.168.123.120)].
Information	2012/01/17 20:35:23	SYSTEM	Network Backup started to backup task [My backup Set 1] to [DiskStation210 (192.168.123.120)].

Was ist zu tun ?

grüße
trusty

und schon mal hier
Rich (BBCode):
Possible reasons: 1) backup user has no permission to access the files, 2) files are deleted, 3) illegal file name, 4) too many folders.)
geguckt?

1) kann man wohl ausschliessen, es sei denn, du hast an den berechtigungen 'was gedreht.

An den Berechtigungen hab ich nix geändert.

dann wird es wohl 2,3 oder 4 sein ;-)

Ja aber das ist ja so einfach nicht zu finden.
Gibt es kein genaueres Protokoll auf der DS wo man genau sieht wo der Abbruch war ?

Du kannst mal über die Kommandozeile in die /var/log/messages reinschauen. Vielleicht kann man da noch etwas genaueres finden. Ich würde aber vermuten, dass eine Fehlermeldung dort auch nicht wirklich ausführlicher ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat