jahlives
Benutzer
muss man jetzt verstehen was du meinst?? ;-)bezüglich der geschwindigkeit ist mir aufgefallen das eventuell auch der "." an der falschen position angezeigt wird.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
muss man jetzt verstehen was du meinst?? ;-)bezüglich der geschwindigkeit ist mir aufgefallen das eventuell auch der "." an der falschen position angezeigt wird.

#!/bin/sh
if test "$*" = 'start'; then
ssh -i /root/.ssh/backupssh root@DiskStation "/root/backup.sh"
fi
#!/bin/ash
clear
/usr/syno/bin/synonetbkp -a "Backup"
/bin/sleep 30
while (ps | grep Backup | grep -v grep)
do
/bin/sleep 5
done
ssh -i /root/.ssh/backupssh root@DiskStation2 "/sbin/poweroff"
exit
Beliebige Einschaltzeit für Backupserver DS109j eingestellt (jeden Montag 3Uhr morgens) und Boot-Skript angelegt:
/usr/syno/etc/rc.d/S99zzbackup.sh auf Backupserver DS109j
Rich (BBCode):#!/bin/sh if test "$*" = 'start'; then ssh -i /root/.ssh/backupssh root@DiskStation "/root/backup.sh" fi
Auf Datenserver DS212+ mittels Datensicherungsassistenten ein Netzwerksicherungs-Protokoll (Synology Server) angelegt mit Namen Backup
und folgendes Skript angefertigt:
/root/backup.sh
Rich (BBCode):#!/bin/ash clear /usr/syno/bin/synonetbkp -a "Backup" /bin/sleep 30 while (ps | grep Backup | grep -v grep) do /bin/sleep 5 done ssh -i /root/.ssh/backupssh root@DiskStation2 "/sbin/poweroff" exit
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.