Netcup VPS Piko

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Aktuell gibt es ein spannendes Angebot bei Netcup.

Bild_2023-11-15_151632762.png

siehe auch: https://www.mydealz.de/deals/vps-piko-g11s-2263341

Wer Probleme mit DS-Lite hat, könnte sich damit einen Relay-Server bauen. Diskussionen und Anregungen gab es hierzu schon öfter im Forum.
https://www.synology-forum.de/threa...nnect-als-loesung-des-ds-lite-problems.82513/

Bei mir steht im Frühjahr der Wechsel auf Kabel an.. In weiser Voraussicht habe ich jetzt hier mal zugeschlagen, damit ich für den Fall einer fehlenden "echten" IPv4 trotzdem den Zugriff ohne Probleme gemanaged bekomme.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat