NAS Server für Aufnahmen und Datensicherung Beratung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also einfach einbauen und normal den asissten weiter machen bis der browser erscheint richtig?

und bekomme ich unter windows 10 zb auch die festplatte angezeigt so das ich zb hin und her verschieben kopieren kann, als wäre meine festplatte angeschlossen? mit my cloud ging es nicht, wird es mit ds215j möglich sein? zB erstelle ich mehrer laufwerke zB laufwerk G: F: usw mit bestimmte beschreibung?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht und nennt sich bei Synology gemeinsamer Ordner, aber ein WD NAS kann das auch.

So da bin ich nun wieder, mittlerweile gibt es etliche Modell reihe und ich habe immer noch keines Gekauft, da ich gern was schnelles möchte und auf dauert zufrieden sein möchte, habe ich das Model

DS216
DS216Play
DS216J

ins auge gefasst, der preis unterschied ist nicht all zu groß, zu welchem Modelle würdet ihr mir raten, wie gesagt für aufnahme und backup vom laptop, und backup von externe festplatte, eine WD RED 4TB habe ich und möchte erstmal mit einer platte machen, und gegenfalls später rüsten.

ich habe die modelle DS216Play und DS216 angeschaut scheint nicht als zu großßer unterschied wobei ich finde die Play ist etwas schneller mit 1GB
welce soll ich nun kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat