Nas Langsame Ladezeiten nach Neustart

Skyfay

Benutzer
Mitglied seit
04. Juli 2020
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Website
skyfay.ch
Hey Zusammen

Ich habe das Problem, dass mein Nas seit einem Neustart sehr langsam ist.
Die Website über Wordpress braucht manchmal 40 Sekunden und auch der Plex Server den ich neu erstellt halt lädt ewig.

Ich habe vor 2 Tagen am Abend Plex installiert.
Alles lief super kein Problem.
Allerdings habe ich gestern Abend die (Ds218+) neu gestartet allerdings lädt es jetzt einfach ewig.

Ich habe heute Morgen nochmal neu gestattet und auch ne Router.
Hat beides nichts gebracht.

Ich wäre froh über Hilfe.

Freundliche Grüsse
Skyfay
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.