NAS für Büro mit kombinierten Festplattentypen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so einen teueren Gerät wie die DS1815+ mit geteilten SATA Ports zu arbeiten ist frech.

Denke GBIT LAN breitet gnädig einen Mantel über jede noch so lahme SATA. Die Hardware ist generell so maßgeschneidert, dass sie absolut keine Reserven haben. Selbst wenn die SATA und LAN superschnell wäre, die CPU wird sie dann auf gemütliche Raten einbremsen.

@bitrot - Schon klar, nur woher hast du die Infos? Würde gerne wissen, wie es bei meiner 1513+ aussieht...

Die Infos sind doch in meinem Beitrag verlinkt.

Hab ich überlesen. :p

Danke bitrod :D hast meinen Allerwertesten gerettet. Ich wusste nämlich nicht mehr woher ich das habe ^^

Hier nochmal ein Vergleich zwischen Zugriff auf einen unverschlüsselten Ordner und auf einen verschlüsselten Ordner über Windows>Netzlaufwerk.

Unverschlüsselt:
V2-uv-DS1815plus_SSD_2xSamsEvo2TB_Raid1.jpg

Verschlüsselt:
V2-v-DS1815plus_SSD_2xSamsEvo2TB_Raid1.jpg

Beeindruckend und aufschlussreich! Danke auch für den Vergleich mit der 213+!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat