NAS Beratung. Neuling ist unsicher

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

one12

Benutzer
Hallo Forum!
Ich habe mir überlegt ein(e?) NAS anzuschaffen.

Was muss es können?

Ich möchte von außen darauf zugreifen und auch Downloads anstoßen. Wie ich mich erkundigt habe, kann die Download Station auch Premiumaccounts einbinden. Die Dateien sollen dann automatisch entpackt werden.die
Die Sicherung soll dann auf externe Festplatte erfolgen. Ich denke mir würde ein 1 Bay Nas ausreichen.

Ich habe auch gelesen, dass Plex nicht für die DS115 und DS215j verfügbar ist? Oder doch?

Wie schon oben geschrieben, habe ich mich im Moment auf die DS215j und DS115 eingeschossen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine von den beiden für das was ich vor habe in Frage kommt. Oder muss ich doch auf DS214 schielen?

Danke erstmal.

Plex gibt es inzwischen auch für die Armada-CPUs, da sollte es eigentlich auch auf der 115/215j laufen oder sich leicht adaptieren lassen (INFO-Datei im spk editieren). Für das Wenige, was Du beschreibst, sollten die Modelle ausreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat