Hallo,
da dies mein erster Post ist, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Michael und ich bin vor gut einem Jahr durch einen Tipp eines bekannten auf Synology gestoßen. Seitdem habe ich einen DS211J im Einsatz und nutze es vermutlich nur zu 60% aus
Insgesamt bin ich sehr zufrieden ... nur eine Sache stört mich: Der Geräuschpegel. Heute sind 2 Samsung Spinpoint HD103UJ im Einsatz und wenn sie arbeiten, dann arbeiten sie.
Daher bin ich gerade kurz davor, mir eine Lösung mit 2,5" Platten anzuschaffen und hätte mein Augenmerk auf den/das DS411 Slim gelegt.
So, jetzt zu meiner Frage: Momentan wird ja nahezu das komplette Line-Up auf die Modellreihe x12 umgestellt. Gibt es schon Informationen/Gerüchte/Spekulationen, ob es auch eine DS412Slim geben wird?
Es wäre nämlich schade (für mich
), wenn 2 Monate nach meinem Kauf ein Nachfolger mit ggf. mehr Speicher, usw. erscheinen würde.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Michael
da dies mein erster Post ist, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Michael und ich bin vor gut einem Jahr durch einen Tipp eines bekannten auf Synology gestoßen. Seitdem habe ich einen DS211J im Einsatz und nutze es vermutlich nur zu 60% aus
Insgesamt bin ich sehr zufrieden ... nur eine Sache stört mich: Der Geräuschpegel. Heute sind 2 Samsung Spinpoint HD103UJ im Einsatz und wenn sie arbeiten, dann arbeiten sie.Daher bin ich gerade kurz davor, mir eine Lösung mit 2,5" Platten anzuschaffen und hätte mein Augenmerk auf den/das DS411 Slim gelegt.
So, jetzt zu meiner Frage: Momentan wird ja nahezu das komplette Line-Up auf die Modellreihe x12 umgestellt. Gibt es schon Informationen/Gerüchte/Spekulationen, ob es auch eine DS412Slim geben wird?
Es wäre nämlich schade (für mich
), wenn 2 Monate nach meinem Kauf ein Nachfolger mit ggf. mehr Speicher, usw. erscheinen würde.Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Michael