Surveillance Station nach Upgrade auf Surveillance Station 8 - Lizenzen ungültig

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n2000

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moin,

ich hatte auf meiner 1515 zwei zusätzliche Lizenzen laufen , auf SS 8 upggedatet und die kauf lizenzen sind ungültig. Muss ich neue kaufen ?
Find im Netz nicht so recht Antworten. Einen Fall bei Synology habe ich aufgemacht.

Ist das normal , bzw muss man neue Lizenzen kaufen ? WEnn letzteres, wie stellt man sicher das man "neue SS8" Lizenzen erhält ?

*grübel*

lieben Dank für eure Antworten.

Chris
 
Nein. Alle alten Lizenzen passen. Gibt keinen Unterschied. Wenn du allerdings bei Ebay z.B. gekauft hast, kann es sein dass du Lizenzen doppelt verkauft bekommen hast, dann werden die gesperrt.
 
moin,

ich hatte auf meiner 1515 zwei zusätzliche Lizenzen laufen , auf SS 8 upggedatet und die kauf lizenzen sind ungültig. Muss ich neue kaufen ?
Find im Netz nicht so recht Antworten. Einen Fall bei Synology habe ich aufgemacht.

Ist das normal , bzw muss man neue Lizenzen kaufen ? WEnn letzteres, wie stellt man sicher das man "neue SS8" Lizenzen erhält ?

*grübel*

lieben Dank für eure Antworten.

Chris

Hi

Genau den gleichen Ärger habe ich mit DS 416 SLIM habe ein Ticket bei Synolgy eröffnet. Nix Ebay Original!!!
 
gekauft habe ich die bei einem normalen Händler. Die liefen auch monatelang ohne Probleme. Erst seit ich vor zwei Stunden SS auf Version 8 gezogen habe gibt es diese Probleme.
 
Natürlich funktioniert das App DS cam nun auch nicht. Nicht ganz Verständlich das dies nicht vorher getestet wird:
 
Also bei mir gehen nach dem Update weiterhin alle Cams und Lizenzen und Apps. Und Gottseidank endlich der Client.
 
Also bei mir gehen nach dem Update weiterhin alle Cams und Lizenzen und Apps. Und Gottseidank endlich der Client.
Ich korrigiere somit meine Antwort von oben, denn ich habe nun auch das Update gemacht und es funktioniert alles und genau so wie es soll. Also auch die "DS Cam" App auf IOS Basis funktioniert einwandfrei...
 
Hallo,
hat schon irgendjemand von euch eine Antowort von Synology erhalten?
Ich haben nämlich nach dem Update auf Surveillance Station 8 exakt das selbe Problem mit einer DS 214+ und 2 zusätzlich gekauften Einzellizenzen.
Seit dem Update funktioniert eine nicht mehr. Gekauft wurden die Lizenzen übrigens auch nicht bei ebay sondern teuer bei einem Händler.
Wirklich ärgerlich.

Habe dem Synology Support auch schon geschrieben, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.
Grüße Roman
 
DS 416play Update auf 8 mit drei Lizenzen - läuft.
Benötigte aber einen KALT Start, da das System extrem träge war und ein Reboot nicht geholfen hatte....
 
Hallo,

habe genau das gleiche Problem. DS1815+ als CMS mit 4 Synology's (DS3615+/DS1815+) als Clients's. Da sind sind von 35 Lizenzen auch mind. 8 weg.
Sehr sehr ärgerlich, da nun im Moment kein Zugriff besteht. Lizenzen wurden alle samt vom Händler (z.B. Conrad.biz) erworben.
Ticket bei Synology wurde gestern erstellt, leider keine Reaktion bis jetzt!

Gruß
T. Dittrich
 
Dann bin ich mal froh, dass ich noch kein Update auf 8 gemacht habe. Jedesmal der gleiche Ärger, zum Glück habe ich aus dem letzten Mal gelernt und erst mal die Fehlermeldungen abgewartet und siehe da, es läuft mal wieder nicht rund
Ich hätte auch drei zusätzliche gekaufte Lizenen, die auf meiner DS215j laufen und nun wage ich kein Update und warte mal ab, was hier noch so geposteet wird.

PS: eine andere Frage zu Euch, die schon 8 nun drauf haben. Befinden sich nun in der Kameraliste mehr Hersteller, evtl. nun auch Jovision ??
 
Ich habe nun festgestellt, dass die Bewegungserkennung nicht richtig funktioniert.
Manchmal wird aufgezeichnet, manchmal nicht.
Wenn ich die Einstellungen der Bewegungserkennung überprüfen möchte, wird mit KEIN Kamerabild angezeigt. Somit ist eine Überprüfung des Bereiches unmöglich. Dies obwohl im LIVE und Einstellungsmodus alles funktioniert.
Synology, was habt Ihr wieder verbockt?!?
 
Hallo,
Eine Jovision Kamera gibt es nun in der Auswahl

Grüße Roman

...
PS: eine andere Frage zu Euch, die schon 8 nun drauf haben. Befinden sich nun in der Kameraliste mehr Hersteller, evtl. nun auch Jovision ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Eine Jovision Kamera gibt es nun in der Auswahl

Ich habe zwei verschieden Typen von Jovision.

Danke, ich warte mal ab, wie sich das hier mit der V 8 weiterentwickelt und bleibe vorerst bei der 7.4
 
Hallo !
Nach Update funktionieren 4 Lizenzen nicht mehr , und beim Händler gekauft ! Elende Sauerei !!!!
 
Hallo

Ja ich habe jetzt eine Antwort von Synology erhalten welche aber eher Schikane ist da das System bis zum Update 2 1/2 Jahre einwandfrei lief und ich als Kunde mich verarscht fühle.

Dies sind die Fragen:

Kaufbeleg/Rechnung/Quittung, Kameralizenzkarte zustellen Scannen, Kameralizenzschlüssel in Textform, Informationen zu einem alten Gerät/Vorgängergerät!
 
Habe soeben selbe Antwort erhalten.
Auch das von der alten NAS obwohl ich davon nichts im Mail geschrieben habe.
Vermutlich irgendeine Standartantwort.
Wirklich eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch seit dem Update gestern das Problem, das die beim Händler erworbenen Lizenzen ungültig sind. Bin mal auf die Antwort gespannt.
 
Gibt es eine Möglichkeit die alte Version wieder zum laufen zu bringen und wenn ja, wie??
 
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