Nach Update kein php 5....

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hi - Wollte php Fusion auf meiner DS 218+ installieren . Sie hat die neuste 7.. php Vers. Fusion läuft aber nur mit php bis 5.6 .Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Programm zu installieren . Bei Wordpress gibt da keine Probleme - nicht internes Angebot oder manuel von extern .
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Super habe php 5.6 Vers 131 installiert . Hoffe ich kann es zur Installation von php Fusion nutzen - Danke
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.259
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Verstehe das Problem nicht. Die Installation lässt sich unabhängig von einem Synology-Paket vornehmen.
https://www.phpfusion-deutschland.de/v9installation.html

Installationsvoraussetzung
PHP-Version Min. 5.5.x oder höher

Zudem wirbt phpfusion-deutschland auf obiger Seite explizit mit:

php7image.png


Ich sage mal vorsichtig: Installiere per Hand ins /web-Verzeichnis und es wird mutmaßlich sogar funktionieren.
 

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
was verstehst du unter per Hand - gibt es da Unterschiede ? Und welche PHP ? Habe alles schon vergeblich versucht
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat