DSM 6.x und darunter Nach Update auf DSM 6.2.4-25556 Update 7 kein Zugriff vom Samsung-TV mehr

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

worie

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Habe am vergangenen Wochenende des angebotene Update durchgeführt, seitdem zeigt mein TV keinen Synology-Server mehr als Eingabegerät an. An den Einstellungen und Kabelverbindungen hat sich nichts geändert.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.173
Punkte für Reaktionen
4.907
Punkte
519
Hattest du die DS Video App auf dem TV installiert? Oder war das via DLNA?
In letzterem Fall kontrolliere mal den Medienserver auf der DS
 

worie

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Problem erledigt: ich musste 3 Pakete "reparieren" (u.a. den Medienserver), die nicht mehr kompatibel waren.
Sorry, war mein Fehler.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat