DSM 6.x und darunter Nach Update auf DSM 6.2.4-25556 Update 7 kein Zugriff vom Samsung-TV mehr

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

worie

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Habe am vergangenen Wochenende des angebotene Update durchgeführt, seitdem zeigt mein TV keinen Synology-Server mehr als Eingabegerät an. An den Einstellungen und Kabelverbindungen hat sich nichts geändert.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.371
Punkte
564
Hattest du die DS Video App auf dem TV installiert? Oder war das via DLNA?
In letzterem Fall kontrolliere mal den Medienserver auf der DS
 

worie

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Problem erledigt: ich musste 3 Pakete "reparieren" (u.a. den Medienserver), die nicht mehr kompatibel waren.
Sorry, war mein Fehler.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!