Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit unserer DS216 (RAID1j):
Nachdem eine HDD SMART Fehler aufwies wurde über Western Digital ein Vorabaustausch arrangiert.
Dann wurde wie in der Synology Anleitung aufgeführt die defekte HDD ausgetauscht, durch die neue ersetzt und diese wurde problemlos erkannt.
Anschließend habe ich versucht das Volume zu reparieren, wie in der Anleitung beschrieben. Das ging bis ca. 2% gut und plötzlich hatten beide HDDs den Fehler: Systempartitionierung fehlgeschlagen.
Daraufhin wurde telefonisch der Synology Support kontaktiert und ich wurde angewiesen, den Reparaturvorgang trotz der Meldung fortzufahren. "...wenn dieser danach weiterhin besteht, schreiben Sie bitte ein Support Ticket."
Der ist weiterhin aktuell und da Synology aktuell 3-6 Werktage für eine Antwort braucht, wollte ich gerne die Frage an die Allgemeinheit stellen. Zudem die Angst vor dem Datenverlust mehr und mehr steigt. (Alle Daten sind noch über Netzlaufwerke abrufbar).
Vielen Dank!





ich habe folgendes Problem mit unserer DS216 (RAID1j):
Nachdem eine HDD SMART Fehler aufwies wurde über Western Digital ein Vorabaustausch arrangiert.
Dann wurde wie in der Synology Anleitung aufgeführt die defekte HDD ausgetauscht, durch die neue ersetzt und diese wurde problemlos erkannt.
Anschließend habe ich versucht das Volume zu reparieren, wie in der Anleitung beschrieben. Das ging bis ca. 2% gut und plötzlich hatten beide HDDs den Fehler: Systempartitionierung fehlgeschlagen.
Daraufhin wurde telefonisch der Synology Support kontaktiert und ich wurde angewiesen, den Reparaturvorgang trotz der Meldung fortzufahren. "...wenn dieser danach weiterhin besteht, schreiben Sie bitte ein Support Ticket."
Der ist weiterhin aktuell und da Synology aktuell 3-6 Werktage für eine Antwort braucht, wollte ich gerne die Frage an die Allgemeinheit stellen. Zudem die Angst vor dem Datenverlust mehr und mehr steigt. (Alle Daten sind noch über Netzlaufwerke abrufbar).
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