Surveillance Station Nach DSM Update 4.3-3776-3 kein Zugriff mehr auf Grundig ONVIF gci-k1812w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoH

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe meine DS210+ nun seit knapp 8 Wochen am laufen, bisher auch ohne große Probleme.
Nutze diese nur für die Suveillence Station mit 5 Cams.
Bis auf sehr häufe auslösungen der Aufnahme habe ich keine Probleme...

Nun heute habe ich das neuste Update der DSM eingespielt und jetzt bekomme ich keinen
Zugriff mehr auf meine Grundig K1812w via ONVIF.

Habe die Kamera schon gelöscht und versucht diese neu an zu legen. Dabei kommt
immer wieder die Fehlermeldung: Kameratest fehlgeschlagen.

Die Kamera funktioniert einwandfrei via Browser und DDNS...

Ich hoffe Ihr habt einen Tipp...

Support habe ich auch eben schon angeschrieben.. vielleicht haben die ne Idee..

Danke und Gruß
 

NicoH

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich erledigt... Die Portnummer wurde vorher anscheinend automatisch getunnelt und mit dem richtigen Port funktioniert die Cam auch wieder...

:eek:
 

CoComp

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Gleiches Problem, besteht aber immer noch

Hallo,

gleiches Problem bei mir, aber ich habe den Lösungsweg nicht verstanden ;-)
Wer kann mir auf die Sprünge helfen...?

Viele Grüße
Jörn
 

NicoH

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Du must schauen auf welchem Port die Cam streamt und dann diesen in den Einstellung in der Suveillence Station eintragen... ich hatte vorher den Port 80 eingetragen und die Software hat anscheinend dann auf 8008 automatisch umgestellt. Jetzt scheint die Software die Daten der Cam nicht mehr auslesen zu können... Also bei mir den Port 8008 eingetragen und schwupps ging es ;)
 

smily1

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Habe seit neuestem seit surveillance Station update keine Verbindung via onvif zu Dallmeier Kamera .Wurde bei onvif etwas geändert? Hat jemand ähnliche Probleme mit onvif seit update?? Vielleicht kann mir jemand helfen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!